C-Junioren Verbandsliga:

In C-Junioren, Jugend by WLZ Sport

JFV FC Aar – TSV Korbach I

Korbach vor schwerem Gang an die Aar

Korbach. TSV Korbach ein Punkt, JFV FC Aar 11 Zähler. Auf die C-Junioren der Kreisstädter kommt morgen (13 Uhr) in der Verbandsliga wieder eine schwere Prüfung zu. Doch da es für die Kicker von Trainer Bernd Beckmann in dieser Liga keine leichten Spiele gibt, fahren sie wie zu jeder anderen Partie auch. Diesmal geht es zum Tabellenvierten nach Mittenaar, das südöstlich von Dillenburg liegt.

Kämfperisch und läuferisch immer alles aus sich rausholen und dann schauen, ob es für einen Punktgewinn reicht. Das ist die einzige Marschroute, die der Coach seinen Jungs immer wieder mit auf den Weg geben kann.

Als Liga-Neuling kennt Beckmann auch den Gegner nicht, sodass die Bundesliga-Floskel, wir schauen nicht auf den kommenden Gegner, sondern wir schauen nur auf uns, in diesem Fall zum Pflichtprogramm wird. Der Trainer hat alle Spieler an Bord, denn auch Florian Green ist wieder dabei. (rsm)

Weitere Informationen zur C-Junioren Verbandsliga sowie die aktuelle Tabelle findet Ihr → hier