Abteilungsleitung vorerst neu besetzt

In Allgemein by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Bernd Nickel und Martin Rinne übernehmen kommissarisch die Leitung der Fußballabteilung

Nach dem überraschenden Rücktritt Jürgen Luthers vom Amt des Abteilungsleiters wird die Fußballsparte bis auf weiteres von seinen Stellvertretern Bernd Nickel und Martin Rinne vorübergehend weitergeführt.

Jürgen Luther hat in der kurzen Zeit als Abteilungsleiter einige positive Prozesse in Gang gesetzt, die nun fortgesetzt werden müssen. Die Gründe, die Jürgen für seinen Rücktritt anführte, sind absolut nachvollziehbar. Wir danken ihm für seine langjährige Tätigkeit als Stadionsprecher und sein engagiertes Auftreten an der Spitze der Abteilung. Die Gesundheit hat oberste Priorität und da wünschen wir ihm das allerbeste.

Da das „Tagesgeschäft“ weitergehen muss, wird die Abteilung ab sofort von den Stellvertretern Bernd Nickel und Martin Rinne weitergeführt. Der Beirat hat beiden das Vertrauen ausgesprochen.
Wenn absehbar ist, was auf den einzelnen an Mehrarbeit zukommt, wird eine Mitgliederversammlung einberufen und gemeinsam das weitere Vorgehen besprochen, beispielsweise ob Neuwahlen stattfinden sollten.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung