Waldecker Pokal (F)
TSV Korbach im Halbfinale

In Allgemein by WLZ Sport

Viererpack von Carolin Fölsner

Waldeck. Wie erwartet haben die Fußballerinnen des TSV Korbach das Halbfinale im Waldecker Pokal erreicht, beim A-Ligisten Eintracht Waldeck gab es ein 6:0 (1:0).

Carolin Fölsner (27) - Angriff

Carolin Fölsner (27) – Angriff

Trainer Peter Kiel war aber nur bedingt zufrieden. „Gerade in der ersten Halbzeit haben wir viele Chancen liegen gelassen. Waldeck stand nur hinten drin, wir haben uns sehr schwer getan“, sah auch er kein schönes Spiel. So dauerte es auch bis in die Mitte der zweiten Hälfte hinein, ehe sich die Gäste entscheidend absetzen konnten. Carolin Fölsner, Waldeckerin im TSV-Trikot traf gleich viermal (15., 60., 65., 66.). Den Rest besorgten Carolina Martins und Andrea Rohde. (asi)