TSV Korbach verabschiedet Denny Benndorf

In Allgemein by WLZ SportLeave a Comment

Denny Benndorf (TSV/FC) 07/14 Foto: mn

Denny Benndorf (TSV/FC)
07/14 Foto: mn

Korbach. Der TSV/FC Korbach hat am Freitagabend vor dem Derby gegen Eintracht Waldeck einen langjährigen Spieler offiziell verabschiedet. Denny Benndorf zieht nach Nürnberg, um eine neue Arbeitsstelle anzutreten.

Abteilungsleiter Jürgen Luther sprach ein großes Dankeschön der Sparte aus. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler gehörte, wenn er richtig fit war, meist zum Personal der ersten Mannschaft. „Du warst sowohl spielerisch als auch menschlich eine feste Größe im Team“, sagte Kapitän Jan Pohlmann. Und: „Es hat immer Freude gemacht, mit dir zu trainieren und die Spiele mit dir zu bestreiten.“ Ein kleines Geschenk versüßte Benndorf den Abschied. (mn)

Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter Google+

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahren u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Armin Hennig u.a.

Beitrag teilen

Leave a Comment