Rücktritt: Toni Martin hört auf

In Allgemein by WLZ Sport

Martins gibt Traineramt bei Korbach II ab

Toni Martins Foto: Manuel Klöser

Toni Martins
Foto: Manuel Klöser

Korbach. Die Verantwortlichen des TSV/FC Korbach sind für die zweite Mannschaft schon wieder auf Trainersuche. „Toni Martins hat uns mitgeteilt, dass er diese Aufgabe aus privaten Gründen nicht mehr wahrnehmen kann“, teilte Abteilungsleiter Jürgen Luther gestern auf Anfrage mit. Martins hatte erst zu Saisonbeginn das Reserveteam in der Kreisoberliga übernommen.

Der Verein sei aber bemüht, so schnell wie möglich einen neuen Übungsleiter zu finden, betonte Luther. Ein Gespräch habe bereits mit einem Kandidaten stattgefunden.

Die Mannschaft werde am Sonntag im Spiel gegen die SG Rhoden vermutlich von Tim Bialuschewski oder Hüseyin Kukuoglu betreut. (rsm)


Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter Google+

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahren u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Armin Hennig u.a.

Beitrag teilen