Kantersieg für CII-Junioren

In Allgemein, C-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

JSG Diemelsee-Upland II gg. TSV Korbach II (C-Jugend) 0:10 (0:3)

Im Spiel gegen die JSG Diemelsee-Upland konnte der TSV erstmals mit seiner kompletten Mannschaft antreten. Dies zeigte sich dann auch deutlich am Ergebnis. Die Mannschaft begann schwungvoll und belohnte sich bereits in der 11. Minute mit einem tollen Tor von Leonard Kor. Danach wurden jedoch eine vielzahl von besten Torchancen vergben und dies hätte sich fast gerächt.
In der 34. Spielminute kombinierte die JSG durch das Mittelfeld und spielte einen Pass über die linke Außenbahn. Justin Thiel brachte die Flanke herein und Dennis Nowak verpasste nur um Zentimeter den Ball und möglichen Ausgleich. Da der Ball nicht versenkt wurde spielte der TSV einen direkten Konter und erzielte das 0:2 durch Claudio Damiano. Der kurz zuvor eingewechselte Venhar Avdyli erhöhte kurz vor dem Pausenpfiff auf 0:3 (35.).

In der Pause wurde noch einmal der mangelhafte Torabschluss angesprochen. Diese Ansprache fruchtete offensichtlich, den die Mannschaft fasste sich darauf hin ein Herz und netzte noch sieben Mal ein. 42. Minute 0:4 durch Claudio Damian, 44. Minute 0:5 durch Aaron Klann in der 50. Minute traf Jonas Menzel zum 0:6 ein, in Minute 55 dann das 0:7 erneut durch Leonard Kor, das 0:8 in der 58. Minute erzielte erneut Claudio Damiano und auch Venhar Avdyli durfte noch mal ran und machte das 0:9 in Minute 60. Den Schlusspunkt zum 0:10 Endstand erzielte dann Paul Schäfer kurz vor Abpfiff.

Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg unserer CII-Junioren.

Die weiteren Ergenisse des Spieltags sowie die aktuelle Tabelle findet Ihr → hier

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung