C-Junioren vor Saisonstart

In C-Junioren, Jugend by Ralph Stephan

hvl.: Marco Grosche (CO-Trainer), Peter Ehringhausen (Co-Trainer), Michael Diaz, Henrik Plassmann, Yasin Dogan, Paul Schäfer, Jonas Menzel, Argjend Muharremi, Kevin Walger, Florian Green, Rian Grosche, Bernd Beckmann (Trainer) vvl.: Aaron Klann, Jonah Schmincke, Bjarne Deselaers, Tim Grawitschky, 	Lukas Amstutz, Fabian Brandt, Henry Hering, Niklas Nowotny, Peer Ehringhausen, Karl-Henrik Behlen	 Es fehlt: Daniel Propp

vvl.: Aaron Klann, Jonah Schmincke, Bjarne Deselaers, Tim Grawitschky, Lukas Amstutz, Fabian Brandt, Henry Hering, Niklas Nowotny, Peer Ehringhausen, Karl-Henrik Behlen
Es fehlt: Daniel Propp

Korbach. Am kommenden Wochenende starten unsere C-Junioren in die neue Saison. Nach ihrem unerwarteten Aufstieg, der FSV Wolfhagen hatte auf sein Aufstiegsrecht verzichtet, ist das Team von Trainer Barney Beckmann das einzige des Fußballkreises Waldeck, das in der Verbandsliga spielt. Dort warten auf unsere Jungs illustre Gegener aus Städten wie Baunatal und Kassel, sowie teilweise lange Anfahrtwege zu Gegnern in Fulda und vor allem das 180km entfernte Bad Soden-Salmünster.

Aber unsere Jungs sind heiss auf die Saison und haben sich unter der Regie von unserem Barney bestens vorbereitet. Erster Gegner am kommenden Samstag ist die TSG Wieseck aus dem Raum Giessen. Spielbeginn ist um 16.35 Uhr in Wieseck. Das erste Heimspiel der Saison wird am Samstag, den 17.09.2016 um 15.00 Uhr auf der Hauer angepfiffen. Gegener ist dann die U14 des KSV Baunatal.

Übrigens: Unsere C-Junioren präsentieren sich ab sofort auch auf unserer Website. Wer also sehen möchte, wer die Jungs sind, die Waldecks Fußballehre in der Verbandsliga verteidigen, dem sei folgende Seite empfohlen -> C-Junioren 2016/17

Einen ausführlichen Artikel zum Saisonstart findet sich auch in der Printausgabe Waldeckischen Landeszeitung vom 02. September 2016.

Ralph Stephan

Ralph Stephan (48), verheiratet, 2 Kinder, lebt und arbeitet in Hannover. Vor ca. 5 Jahren hat er die Website des TSV/FC Korbach aufgebaut, die er aus alter Verbundenheit zum SV 09 Korbach seither betreut und weiterentwickelt.