Hessenpokal

In Hessenpokal by WLZ Sport

Waldecker Kreispokal: Willingen im Finale gegen die Lichtenfelser SG

Münden/Goddelsheim besiegt Korbach

Bad Arolsen. Titelverteidiger SC Willingen steht im Endspiel um den Fußball-Kreispokal in Waldeck. Der überragende Patrick Plonka führte den Verbandsligisten aus dem Upland zum 8:0-Erfolg beim TuS Bad Arolsen. Der zweite Finalist heißt SG Münden/Goddelsheim – die Lichtenfelser überraschten mit einem 4:3-Sieg gegen den TSV/FC Korbach.

SG Münden/Goddelsheim – TSV/FC Korbach 4:3
Größenvorteil: Viktor Hardt (Korbach) beim Kopfball gegen Dennis Vach von der SG Goddelsheim/Münden. © Foto: Artur Worobiow