Neuzugang: Lukas Rojek wechselt auf die Hauer

In Allgemein, Wechselbörse by Martin Rinne

Mann für die Defensive

Lukas Rojek Quelle: fupa.net/ SSG Ense/Nordenbeck

Lukas Rojek (28)
Quelle: fupa.net/ SSG Ense/Nordenbeck

Der TSV/FC Korbach freut sich mit Lukas Rojek einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison begrüßen zu können.
Der 28-jährige defensiv vielseitig einsetzbare Rojek wechselt von der SSG Ense/ Nordenbeck zum TSV/FC und möchte mit seiner Gruppenliga-Erfahrung dazu beitragen, unsere Defensive zu stärken, die ja in der vergangenen Verbandsliga-Saison bekanntermaßen unsere Archillesferse war.
Wir wünschen Lukas einen guten Einstand und hoffen mit ihm gemeinsam unsere Ziele verwirklichen zu können.


Über den Verfasser

Martin Rinne

Twitter

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.

Beitrag teilen