Neuzugang für unsere Herren

Auch Walger zum TSV/FC

Valerij Walger (26)

Foto: Artur Worobiow

Korbach. Als dritter Leistungsträger von Gruppenliga-Absteiger SSG Ense/Nordenbeck wechselt Valerij Walger zur neuen Fußballsaison zum TSV/FC Korbach. „Die Gründe liegen ausschließlich im Sportlichen“, sagte der 26 Jahre alte Offensivspieler, sie hätten nichts mit der SSG zu tun: „Ich will noch eins, zwei Jahre Gruppenliga spielen.“ Dabei sei auch sein persönliches Ziel der Wiederaufstieg der Korbacher in die Verbandsliga.

Walger hat drei Jahre lang für Ense/Nordenbeck gespielt, davor insgesamt drei Spielzeiten für den TSV/FC und eine Saison für Blau-Gelb Korbach, Auch als A- und B-Junior trug er das Trikot des TSV. Mit ihm kehren Kevin Staniek und David Twardzik an die Hauer zurück. (mn)

Über den Verfasser