C-Junioren Gruppenliga Spielbericht

Korbach in Torlaune

In Allgemein by WLZ Sport

JSG Lossetal – TSV Korbach 0:9 (0:3)

Nach dem deutlichen Sieg sah es zunächst nicht aus, Korbach tat sich am Anfang etwas schwer, ließ sich vom hektischen Treiben der JSG anstecken. Aber nach den Führungstreffern von Max Saure (7., 20.) und dem verwandelten Strafstoß von Felix Paul (33.) zum 0:3 ergaben sich die JSGler ihrem Schicksal. Der TSV wurde total dominierend und bekam Spaß am Toreschießen. Kevin Walger (37.), noch zweimal Max Saure (47., 68.), Steffen Emde (42.), Jerome Löber (53.) und Argjend Muharremi (55.) erzielten die weiteren Treffer.

Mit dem Sieg beendet der TSV die Saison als guter Dritter. Noch C-Jugend-Trainer Karsten Trachte wird in der kommenden Saison die Korbacher B-Jugend übernehmen.

Über den Verfasser