E-Junioren: TSV Korbach I Kreisligameister

In Allgemein, E-Junioren by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Nach der Hallenkreismeisterschaft hat die E I des TSV Korbach auch die Meisterschaft in der Kreisliga nach Korbach geholt.

Luis Kalny, Lucas Schön, Max Lein, Eldon Cenaj, Tizian Kleine, Dominik Zädow Jerry Schmidt, Can Koedür, Daniel Blum, Maik Walger, Lucas Münnich

Luis Kalny, Lucas Schön, Max Lein, Eldon Cenaj, Tizian Kleine, Dominik Zädow
Jerry Schmidt, Can Koedür, Daniel Blum, Maik Walger, Lucas Münnich

Mit starken Auftritten über die ganze Saison hinweg und nur einer Niederlage im letzten Spiel dominierten die Spieler um die drei Betreuer Volker Kalny, Mario Fritsch und Aldi Will die Liga.
Die Stärke dieser Mannschaft liegt in einem intensiven Zusammenhalt zwischen den Spielern, die zum grössten Teil schon seit 5 Jahren zusammen spielen – und den sehr engagierten Eltern. Dementsprechend ist die Planung, diese erfolgreiche Mannschaft auch in der nächsten Saison mit dem altbewährtern Betreuerteam in der D-Jugend auflaufen zu lassen.

Über den Verfasser

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung