C-Junioren Gruppenliga Spielbericht

C-Junioren mit Kantersiegen

In C-Junioren, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

TSV Korbach – Hofgeismar 15:1 (7:0)

In der Nachholpartie war es von Beginn eine einseitige Partie. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel 11. Minuten vor Spielende wegen Unbespielbarkeit des Kunstrasens (Platz stand wegen des starken Dauerregens unter Wasser) in beiderseitigen Einvernehmen abgepfiffen.

TSV Korbach – Edertal 8:0 (2:0)

Wie bereits am Mittwoch war hier der TSV von Beginn an spielbestimmend. Es wurde jedoch eine Vielzahl hochkärätiger Torchancen leichtfertig vergeben. So hieß es zur Halbzeit nur 2:0. Nach der Pause das gleiche Bild. Korbach konnte nach Belieben kombinieren und so vielen die weiteren Tore. Edertal hatte im gesamten Spiel lediglich eine Möglichkeit. Der heimischeTorhüter Wolff bekam in Halbzeit zwei nicht einen Schuß auf sein Gehäuse. Bei konseqenter Chancenauswertung hätte der TSV leicht zweistellig gewinnen können. So gilt es im letzten Spiel gegen Lossetal noch den 3. Platz zu verteidigen, um die Möglichkeit eines eventuellen Verbandsligaaufstiegs zu erhalten.

Weitere Ergebnisse und die Tabelle der C-Junioren Gruppenliga finden Sie → hier

Über den Verfasser