Golfclub Waldeck: Abschlag gegen Krebs

In Allgemein by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Der Golfclub Waldeck gehört zwar nicht zum TSV Korbach, trotzdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf ein Benefiz-Turnier des GC Waldeck aufmerksam machen:

Golfclub Waldeck veranstaltet Benefiz-Turnier

Waldeck. Ein Benefiz-Golfturnier zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe veranstaltet der Golfclub Waldeck am kommenden Sonntag. Das Turnier ist eines von rund 120 Turnieren im Rahmen von Europas größter Benefiz-Golfturnierserie.

Bundesweit gehen in diesem Jahr tausende Golferinnen und Golfer bei den 35. bundesweiten Golf-Wettspielen an den Start, um die Arbeit der Deutschen Krebshilfe und ihrer Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Für die Teilnehmer des Turniers gibt es zudem einen sportlichen Anreiz: Die Brutto- und Nettosieger haben die Chance, sich nach einem Regionalfinale für das Bundesfinale am 24. September 2016 im Golfpark Rothenburg-Schönbronn zu qualifizieren.

Golfer können sich für das Turnier anmelden. Weitere Information unter der Telefonnummer: 05623 /99 89 0. (r)

Über den Verfasser

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung