Spielausfälle am Wochenende

In Allgemein by Martin Rinne

Die Spiele der 1. und 2. Mannschaft am Samstag gegen den SSV Sand und am Sonntag gegen den 1. FC Schwalmstadt II fallen aus. Die Stadt Korbach hat die Plätze auf der Hauer wegen Unbespielbarkeit gesperrt.

Die Nachholtermine wurden bereits vom Klassenleiter festgelegt:

TSV/FC Koorbach – SSV Sand
Mittwoch, 06.04.2016, 19.00 Uhr

TSV/FC Korbach II – 1. FC Schwalmstadt II
Mittwoch, 13.04.2016, 19.00 Uhr

Über den Verfasser

Martin Rinne

Twitter

Martin Rinne ist Polizeibeamter aus Korbach, verheiratet und 3-facher Vater. Bis Mai 2018 war er Abteilungsleiter Fußball des TSV/FC Korbach. Darüber hinaus ist er aktiver Alte Herren-Fussballer und Jugendtrainer. Für die Waldeckische Landeszeitung schreibt er zudem regelmäßig Spielberichte.

Beitrag teilen