Nachholspiele vom Mittwoch

In Allgemein by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Sowohl in der Verbandsliga, als auch in der Gruppenliga fanden am Mittwoch Abend zahlreiche Nachholspiele statt. Während die Erste des TSV/FC Korbach spielfrei hatte, konnte sich unsere Zweite im Kellerduell knapp mit 1:0 gegen die Reserve des 1. FC Schwalmstadt durchsetzen (→ Spielbericht folgt) und zog in der Tabelle am TuS Bad Arolsen vorbei, der immer tiefer in der Abstiegsstrudel gerät.
In der Verbandsliga war für den TSV/FC Korbach insbesondere das Spiel des SC Willingen gegen den SVA Bad Hersfeld von Bedeutung. Die Mannschaften trennten sich 2:2, ein Ergebnis das den Korbachern nicht wirklich weiterhilft. Die Willinger wahrten mit dem Punktgewinn ihre guten Chancen, die Klasse zu halten.

Ergebnisse: Verbandsliga Nord

SC Willingen – SVA Bad Hersfeld 2:2