Spielbericht Frauen Gruppenliga Kassel

Kampflos zurück an die Tabellenspitze

In Frauen, Spielberichte by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

tsg-fuerstenhagenKorbach. Die Frauen des TSV Korbach sind wieder Tabellenführer der Gruppenliga und das, ohne am vergangenen Wochenende aktiv ins Spielgeschehen eingegriffen zu haben.
Das Wochenende begann am Freitag Abend mit einer Spielabsage durch den Tabellenletzten aus Fürstenhagen. Trainer Markus Pape konnte wegen diverser Ausfälle innerhalb seines Teams keine Mannschaft stellen. Da man auch keinen Ersatztermin vereinbaren konnte, wurde das Spiel am Grünen Tisch mit 3:0 für unsere Frauen gewertet.
Am Samstag zeigten dann die TSG Wilhelmshöhe (0:2 gegen Hombressen) und auch der TSV Zierenberg II (0:1 gegen Großenenglis), beide direkte Konkurrenten um die Tabellenspitze, unerwartet nerven und verloren Ihre Spiele.
Damit rückt die Mannschaft von Trainer Peter Kiel wieder an die Tabellenspitze mit besten Aussichten auch am Saisonende dort zu stehen.

Die Ergebnisse des 12. Spieltags

[matches league_id=4 match_day=12 show_team_selection=false]