E-Junioren: Volkmarsen – Korbach 1:10

In Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

E-Junioren mit Kantersieg in Volkmarsen

Die E I-Jugend des TSV Korbach hat die Umstellung von der Halle auf das Feld sehr gut gemeistert und ist nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft mit einem 11:0 Sieg im Rahmen des Waldecker Pokals gegen die eigene E II erfolgreich aus den Startlöchern gekommen.
Mit grossem Respekt fuhr die Mannschaft von Volker Kalny und Aldi Will zum ersten Punktspiel zum „Angstgegener“ und Tabellenersten VfR Volkmarsen. Doch dieser Respekt legte sich auf einem gut bespielbaren aber kleinen Platz recht schnell und äusserte sich mit einer 4:1-Führung in der ersten Halbzeit nach teilweise tollen Kombinationen. Die Jungens konnten die Anweisungen der Betreuer hervorragend umsetzen, spielten aus einer gesicherten Abwehr und einem stabilen Mittelfeld immer wieder Bälle auf die schnellen Aussen, sodass der Gegner mit diesem „Dauerdruck“ nie zurechtkam. Dies führte in der 2. Halbzeit zu weiteren 6 Toren, einem überlegenen 10:1-Sieg und der Tabellenführung.
Ein Lob an alle eingesetzten Spieler und die immer an der Seitenlinie anfeuernden Eltern und Geschwister.

Weitere Ergebnisse und die aktuelle Tabelle der E-Junioren Kreisliga Waldeck findet Ihr → hier

Über den Verfasser

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung