Eintracht Baunatal – TSV Korbach 3:1 (1:1)

In Allgemein by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Unnötige Niederlage

eintracht-baunatalBaunatal/Korbach. Gegen die körperlich starke Heimmanschaft mussten sich die Gäste aufgrund einer Vielzahl von vergebenen Großchancen geschlagen geben. In den ersten 10 Minuten bestimmte die Eintracht das Spiel und ging durch Mikail Sivis in Führung (8.). Danach entwickelte sich ein verteiltes Spiel in dem Sven Leonhardt der frühe Ausgleich gelang (15.). Bis zur Halbzeit erspielte sich Korbach bereits einige gute Möglichkeiten, die jedoch zu unkonzentriert abgeschlossen wurden.
Eine Unaufmerkamkeit direkt nach Wiederbeginn bescherte der Heimelf die 2:1 Führung durch Leon Konrad (38.). Danach erspielte sich der TSV etliche sogenannte „hundertprozentige Torchancen“ heraus, die jedoch kläglich vergeben wurden. So fiel auf der anderen Seite bei einer der wenigen Konter der Eintracht das 3:1 durch Carl Jaeger(50.). Anschließend gab es ein Spiel auf ein Tor, jedoch wollte das Leder an diesem Tag nicht mehr ins Tor für die am Ende enttäuschten Korbacher. Eine unnötige wie auch bittere Niederlage.

Über den Verfasser

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung