C II – Jugend: Landau – Korbach 3:0

In Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

Landau/Korbach. Korbach hat aus einer gut gestaffelten Abwehr heraus gespielt. In der 10. Minute dann die große Chance zur Führung nach einer schönen Spielkombination kam auf der linken Seite unser Aussenstürmer frei durch doch er schloss überhastet ab. In der 15. Minute dann die Führung für den TSV Landau. Dominik Boos lief am 16er entlang und wurde beim Torschuss nicht entscheidend gestört, so dass der Ball glücklich ins Tor fiel.
In der 34. Minute unterlief dem ansonsten guten Schiedsrichter leider eine Fehlentscheidung. Der TSV Korbach führte einen Freistoß schnell aus, und zwei Spieler liefen alleine auf den Torwart zu, jedoch kam ein Abseitspfiff, welches keines war.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr taktisch geprägt. Landau stellte sich nun tief hinten rein, worauf Korbach keine Antwort hatte. Durch viele Fernschüsse wurden etliche Ecken heraus gespielt, diese halfen Korbach jedoch wenig. Aus zwei Ecken für Korbach ergaben sich zwei Tore für Landau.
Das Spiel ging leider etwas zu hoch an Landau, jedoch war der Sieg verdient. (Tony Diaz)

Über den Verfasser

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung