28 Sportler ausgezeichnet

In Allgemein by WLZ Sport

Leichtathleten des TSV Korbach ehren erfolgreiche Wettkämpfer

Korbach. In einer kleinen Feierstunde wurden die erfolgreichen Athleten der Leichtathletikabteilung des TSV Korbach von Abteilungsleiter Udo Leithäuser und Manfred Hamel geehrt. Auf ein wiederum sehr erfolgreiches Jahr 2015 blicken 28 Sportler zurück, die insgesamt 79 ehrungswürdige Leistungen bei Nordhessischen, Hessischen und Deutschen Meisterschaften errungen haben.

Stolz auf U12-Titel

ehrungen_2015

Die Geehrten, h. v. l.: Heinrich Stracke, Edwin Martin, Marion Tenbusch, Tatjana Schilling, Beate Wrede, Joachim Peters; m. R. v. l.: Emma Pfannstiel, Jaqueline Becker, Sophia Schiffmann, Lilli Pirogov, Eva Menke, Adrian Schmidt, Jarne Battermann, Lucas Schön; v. v. l: Fabia Schendel, Ayleen Dirlein, Marcel Siebert. Foto: pr

Alle Geehrten erhielten neben Urkunden den Adventskalender des Lions Clubs.

Das Aushängeschild des Vereins, Tatjana Schilling, brachte es auf insgesamt vier Titel bei Deutschen Meisterschaften, wurde aber Mitte des Jahres durch eine schwerwiegende Knieverletzung gestoppt.

Besonders stolz ist der Verein auch auf den Nordhessentitel der jüngsten Athleten im Teamwettkampf der Kinderleichtathletik der U12. (r)