Stadionzeitung jetzt auch als Online-Ausgabe verfügbar

In Allgemein, Uncategorized by TSV/FC Korbach - FussballabteilungLeave a Comment

Dank unseres Medien-Partners Belisha Beacon können wir Euch ab sofort die aktuelle Ausgabe der Stadionzeitung des TSV/FC Korbach auch auf unser Vereinswebsite präsentieren. Darüber hinaus findet Ihr im Archiv auch ältere Ausgaben der Stadionzeitungen. Unser Archiv umfasst aktuell allerdings nur die Ausgaben der laufenden Saison.

Die gedruckte Ausgabe der Stadionzeitung ist kostenlos und erscheint regelmäßig zu den Heimspielen unserer 1. Mannschaft. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Firma Sprenger Druck in Korbach, die schon seit vielen Jahren den Druck der Stadionzeitung übernimmt, an die Sparkasse Waldeck-Frankenberg als Hauptsponsor der Stadionzeitung, die Waldeckische Landeszeitung, für die Erlaubnis zum Abdruck von Spielberichten und diverse Fotoreporter, insbesondere Artur Worobiow, für die Erlaubnis zur Nutzung des verwendeten Bildmaterials.

Zur Online-Ausgabe der Stadionzeitung geht es → hier