Die Bedeutung des Sponsoring für den Amateursport steigt stetig. Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren und der vielen ehrenamtlichen Helfer wäre es dem TSVC/FC Korbach nicht oder nur noch eingeschränkt möglich den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und seiner gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen. Daher an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Sponsoren des Vereins und der Fussball-Abteilung im besonderen.

Ab sofort bieten wir interessierten Unternehmen mit unserer Abteilungswebsite eine zusätzliche Sponsoring-/ Werbeplattform an.

Aus der Region – für die Region

Wir verstehen das Engagement unserer Sponsoren nicht als Spende; vielmehr bieten wir unseren Sponsoren mit unserer Website eine Plattform, um sich ale regionales Unternehmen in dem positiven und immer wieder hoch emotionalen Umfeld des Amateurfussballs zu präsentieren.

Warum also Sponsor werden?

Fußball ist und bleibt die Sportart Nummer eins. Gerade im Amateursport ist der Fußball überall präsent. Der TSV/FC Korbach mit seiner mehr als 100jährigen Tradition im Fussball ist Objekt lokaler Identifikation und damit sicher erste Wahl insbesonders für regionales Sponsoring; denn wer zu einem Spiel des TSV/FC Korbach geht oder das Internet-Angebot der Fußballabteilung nutzt, der hat eine besondere Verbundenheit mit seiner Heimatstadt und/oder unserem Verein. Dementsprechend positiv werden Förderer des Vereins von unseren Besuchern wahrgenommen. Sponsoring ist somit öffentlichkeitswirksames Engagement durch sichtbare Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung im eigenen Umfeld. Dass bedeutet auch, dass

Unsere Sponsoring-Angebote
Bitte beachten Sie, dass sich die nachfolgenden Sponsoring-Angebote ausschliesslich auf den Internetauftritt des TSV/FC Korbach beziehen!
  1. Hauptsponsor
    Als Hauptsponsor sind Sie auf allen Seite des Internetangebots des TSV/FC Korbach prominent mit Ihrem Logo/Signet platziert. Dadurch sind Sie auf jeder Seite des Angebots als Premium-Sponsor erkennbar. Ihr Logo wird auf eine Landing-Page Ihrer Wahl verlinkt. Darüber hinaus wird der Hauptsponsor im Sponsoren-Bereich der Webseite mit einer eigenen Seite vorgestellt. Die Gestaltatung der Seite übernehmen wir für Sie und beachten dabei selbstverständlich das Coporate Design Ihres Unternehmens.
    Preis Hauptsponsor: Auf Anfrage
  2. Abteilungssponsor wahlweise für die Herren-, Frauen oder Jugendabteilung
    Als Abteilungssponsor sind Sie auf jeder Seite der entsprechenden Abteilung prominent als Sponsor mit Logo (auf Wunsch mit Link zu Ihrer Website
    Darüber hinaus werden im Sponsoren-Bereich der Webseite die Sponsoren auf einer eigenen Seite vorgestellt. Die Gestaltatung der Seite übernehmen wir für Sie und beachten dabei selbstverständlich auch das Coporate Design Ihres Unternehmens.
    Preis Herrenabteilung: Auf Anfrage
    Preis Frauenabteilung: Auf Anfrage
    Preis Jugendabteilung: Auf Anfrage
  3. Match-/Spieltag-Sponsor
    Als Matchsponsor übernehmen Sie die Patenschaft für ein dediziertes Spiel oder eine Spieltag und werden in allen Berichten, die das gewählte Spiel betreffen, als Matchsponsor ausdrücklich genannt.
    Diese Art des Sponsorings ist zum Beispiel interessant bei Begegnungen mit Derby-Charakter, zum Beispiel gegen Willingen, Bad Wildungen, Altenlotheim oder Bad Arolsen. Diese Spiele stossen häufig auf erhöhte Aufmerksamkeit nicht nur bei der Korbacher Anhängerschaft, sondern auch beim Gegner und werden vom TSV/FC Korbach häufig auch noch medial besonders begleitet, zum Beispiel in Form eines Trailers.
    Match-/Spieltagsponsoring: Auf Anfrage

Noch ein Wort zur Mittelverwendung. Die Website wird im Auftrag der Fussballabteilung von unserem Medienpartner Belisha Beacon für den Verein selbst unentgeltlich betrieben und gepflegt. Dafür ist es Belisha Beacon gestattet die Seite zu vermarkten. Die Erlöse aus der Vermarktung gehen an Belisha Beacon. Abhängig vom wirtschaftlichen Erfolg der Website geht ein Teil der Erlöse an den TSV/FC Korbach in Form von Geld- und/ oder Sachspenden.

Sie haben Interesse daran Website-Sponsor zu werden oder auf der Website des TSV/FC Korbach Werbung zu platzieren?! Dann sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen!

Medienpartner

AnzeigeBB