Verbandsliga Nord

Die Fußballerinnen des TSV Korbach treten in der Saison 2019/20 in der hessischen Verbandsliga Nord an.  Spannung versprechen insbesondere aber auch die Derbys gegen die Dauerrivalinnen aus Wolfhagen/ Landau, sowie gegen die Teams aus Anraff und Allendorf. Die Heimspiele unseres Frauen-Teams finden i. d. R. Samstags um 17.00 Uhr im Hauerstadion statt. Die genauen Termin finden Sie immer weiter unten auf dieser Seite im Staffelspielplan.

Ergebnisse & Tabelle

Die Ergebnisse und die Tabelle wird zur Verfügung gestellt vom Fußball-Portal fussball.de. Ergebnisse und Tabelle werden permanent aktualisiert. Spielergebnisse werden i. d. R. innerhalb von ca. 90 Minuten nach Spielende erfasst und berücksichtigt.
Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Kreisoberliga Waldeck werden von fussball.de zur Verfügung gestellt.

Nachrichten & mehr

Hashtag

Wir versehen unsere Social-Media-Postings für Nachrichten rund um die Frauen Verbandsliga Nord mit folgendem Hashtag

#FVLNord