AH_Mainz_2015_2

Foto: Das Team der Alte Herren aufgenommen im Oktober 2015 in Mainz

Über uns

„Alte Herren“-Mannschaften haben eine schon viele Jahrzehnte währende Tradition in unserem Verein. Die Freude am Spiel und Wettkampf verbunden mit der meist in vielen gemeinsamen Jahren in der ersten oder zweiten Mannschaft gewachsenen Kameradschaft bilden das Rückgrat unseres Vereins. Viele unserer „alten“ Herren sind darüber hinaus noch in Funktion als Vorstandsmitglied, Trainer oder Betreuer für den Verein tätig.

Übrigens

Die AH-Abteilung würde sich über weitere Zugänge sehr freuen. Ehemalige Spieler aber auch „Externe“, die gerne einen gepflegten Ball spielen, sind herzlich eingeladen ihr Können zu unseren Trainingszeiten unter Beweis zu stellen. Aber nicht nur das Sportliche, sondern auch das gesellschaftliche Miteinander macht bei uns das Besondere aus. Also, ihr alten Männer, hoch von der Couch und traut Euch!