D-Junioren: 1:1 zu wenig für Korbach

In D-Junioren, Jugend by WLZ Sport

Für die D-Junioren des TSV Korbach dürfte das 1:1 gegen Eintracht Baunatal zu wenig gewesen sein, um den Abstieg abzuwenden.

TSV Korbach – Eintracht Baunatal 1:1 (1:1)

Der TSV begann sehr druckvoll und wurde gleich belohnt, nach Pass von Jeremy Schmidt traf Maik Walger zum 1:0. Alle Möglichkeiten, die Führung auszubauen, vergaben die Korbacher, was sich später rächen sollte. Noch vor dem Seitenwechsel erhielten die Gäste einen Strafstoß, den Cem Demircan zum 1:1 verwandelte.

Danach ging es ausgeglichen weiter, wobei beide Teams ihre Einschussmöglichkeiten hatten. Die größte hatte Maik Walger in der Schlussphase, aber sein Strafstoß war nicht von verdienten Erfolg gekrönt. (dv)