B-Junioren:
Tabellenführer VfL Kassel in Korbach

In B-Junioren, C-Junioren, Jugend by WLZ Sport

Korbach. Die Fußball-B-Junioren des TSV Korbach bekommen ihre womöglich letzte Titelchance in der Gruppenliga. Die Mannschaft von Trainer Dirk Emde erwartet am Sonntag (11 Uhr) den VfL Kassel. Der aktuelle Primus weist zwar nur einen Punkt mehr vor als die Kreisstädter, hat aber noch zwei Spiele mehr auszutragen. Im Hinspiel unterlag der TSV klar mit 1:4.

Gruppenliga C-Junioren

TSV Korbach – JSG Edermünde/Gudensberg 1:2 (0:1).
Die Korbacher waren bei Abpfiff tief enttäuscht. Nach einer schlechten Leistung unterlagen sie einem Gegner, den sie im Hinspiel noch mit 8:2 besiegt hatten. Die JSG agierte taktisch klug und störte ab der Mittellinie. Ein Korbacher Ballverlust führte zum 0:1 Eric Fuchs hatte dann Pech, als sein Kopfball an die Unterkante der Latte prallte. Auch das 0:2 wurde von Fehlern des TSV begünstigt. Korbach rannte verzweifelt an, aber mehr als der Treffer von Bjarne Deselaers sollte nicht fallen. (dv)