Gruppenliga Kassel: Vorläufiger Spielplan steht

In Herren, TSV/FC Korbach I by WLZ Sport

TSV/FC Korbach mit Auswärts-Derby bei „Go/Mü“

Korbach. Das ist mal ein Saisonauftakt: Horst Riemenschneider, Klassenleiter der Fußball-Gruppenliga Kassel 1, hat für das Wochenende 5./6. August gleich zwei Waldecker Derbys auf dem vorläufigen Spielplan: Die Aufsteiger SG Goddelsheim/Münden und TuSpo Mengeringhausen genießen gegen den TSV/FC Korbach bzw. den VfR Volkmarsen Heimrecht. Die SG Bad Wildungen/Friedrichstein startet gegen den TSV Wabern. Eine Woche später ist „Go/Mü“ in Volkmarsen gefordert. Korbach erwartet Schwalmstadt II, Bad Wildungen muss nach Großenritte, Mengeringhausen nach Kirchberg.

Der SC Willingen beginnt in der Verbandsliga Nord am 5./6. August beim TSV Lehnerz II, empfängt dann den TSV Mengsberg, ehe am Mittwoch, 16. August, das Gastspiel in Sand ansteht. (ni)