Gruppenliga 1 mit fünf neuen Teams

In Allgemein, Herren, TSV/FC Korbach I by WLZ Sport

Körle. Die Staffel 1 der Fußball-Gruppenliga Kassel bereitet am 7. Juli die neue Spielzeit vor. Klassenleiter Horst Riemenschneider lädt die Vertreter der 16 Mannschaften für 18.30 Uhr ins Clubhaus des FC Körle ein. Dabei geht es vor allem darum, die Termine der am ersten August-Wochenende beginnenden Runde abzustimmen.

Ein Punkt ist die Vorstellung der fünf neuen Teams. In die Staffel eins reihen sich erwartungsgemäß die zwei Verbandsliga-Absteiger Eintracht Baunatal und Melsunger FV ein. Als Aufsteiger füllen der TuSpo Mengeringhausen, SG Goddelsheim/Münden und der 1. FC Schwalmstadt II die Reihen. (r)