Bangert und Hardt verlassen Korbach

In Herren, Wechselbörse von WLZ Sport

Korbach. Herber Verlust für den TSV/FC Korbach: Marcel Bangert kehrt dem Fußball-Gruppenligisten den Rücken und wechselt zur SG Höringhausen/Meineringhausen. Der 21-Jährige Offensivspieler aus Meineringhausen war als B-Junior an die Hauer gekommen. Wie die SG weiter bestätigte, kehrt auch Viktor Hardt nach vier Jahren zum Kreisoberligisten zurück; er kann ohne jede Ablöse wechseln, da er seit mehr als einem halben Jahr wegen einer Verletzung nicht mehr für den TSV/FC gespielt hat. Nach nur einer Saison verlässt Luka Brandt den TSV/FC, er schließt sich dem B-Ligisten TSV Strothe an. Jan Schwechel, dessen Weggang die Korbacher schon vor geraumer Zeit angekündigt haben, schließt sich Freienhagen/Sachsenhausen an.

Quelle

WLZ Sport

Facebook Twitter Google+

Die Waldeckische Landeszeitung ist die Heimatzeitung des TSV/FC Korbach und unterstützt den Verein seit vielen Jahren u. a. mit redaktionellen Beiträgen und Spielberichten. Redakteure: Gerhard Menkel, Manfred Niemeier, Armin Hennig u.a.

Beitrag teilen