C-Junioren setzen Erfolgsserie fort

In C-Junioren, Hallenturniere, Jugend by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

TSV Korbach C-Junioren Futsal Vize-Regionalmeister 2017

C-Junioren des TSV Korbach

Bild: Florian Green, Bjarne Deselaers, Jonas Menzel, Yasin Dogan, Jonah Schmincke, Trainer Bernd Beckmann (hinten v.l.) sowie Niklas Nowotny, Lukas Amstutz, Karl-Henrik Behlen, Kevin Walger (vorn)

Korbach/Fritzlar. Nach dem Gewinn der Futsal-Kreismeisterschaft 2017 setzen die C-Junioren des TSV Korbach ihre Erfolgsserie fort. Als Kreismeister haben sie am 11. Februar ihren Fußballkreis bei den Regionalmeisterschaften in Fritzlar vertreten. Nach vier Vorrundenspielen zogen sie ungeschlagen als Sieger der Gruppe A ins Halbfinale ein. Im Halbfinale trafen sie auf JFV Eder-Schwalm, dem Zweitplatzierten aus Gruppe B. Die Partie entschieden sie klar mit 3:0 für sich und sicherten sich somit die Finalteilnahme. Im zweiten Halbfinale begegneten sich der OSC Vellmar (Erster Gruppe B) und die JSG Willingshausen/Mengsberg/Gilserberg/Wiera (Zweiter Gruppe A). OSC Vellmar gewann die Partie ebenfalls klar mit 3:0. Im Finale standen sich die Korbacher und der OSC Vellmar gegenüber. Nach hartem aber fairem Kampf mussten sich die Korbacher mit einem 0:2 geschlagen geben.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung