D-Junioren Gruppenliga: Korbach verliert

In D-Junioren, Jugend by WLZ Sport

TSV Korbach – JSG Willingshausen 0:1 (0:0)

Korbach. Der TSV Korbach konnte nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen und musste zusehen, wie der Tabellennachbar verdientermaßen die Punkte mit nach Hause nahm. Während sich Willingshausen ehrgeizig und als Einheit präsentierte, war das notwendige Engagement nicht bei allen Korbacher Spielern zu erkennen. Zudem fehlte beim TSV das schnelle Kombinationsspiel der letzten Wochen. Stattdessen wurde das Einzelspiel übertrieben.

Den guten Leistungen von Torhüter Kai Terörde und Innenverteidiger Agon Gashi war es zu verdanken, dass die Begegnung bis kurz vor dem Ende torlos blieb. Ein Ballverlust im Mittelfeld war dann der Ausgangspunkt zum Siegtreffer für die Gäste, der gut heraus gespielt war. Korbach hatte nur ansatzweise Tormöglichkeiten; die wenigen guten Angriffe wurden wiederholt durch kleine taktische Fouls unterbunden.

Weitere Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es → hier