Korbach II unterliegt Mengeringhausen

In 2. Mannschaft, Herren by WLZ Sport

TSV/FC Korbach II – Mengeringhausen 2:3 (0:1)

KOL Waldeck: Tim Schade hat gute Nerven

Korbach. Eine verrückte Partie. Zwar fiel der Siegtreffer vom Zeitpunkt her glücklich, das Ergebnis geht aber insgesamt in Ordnung. Die ersten 30 Minuten gehörten den Gästen, die Führung durch Löhndorf auf Hereingabe des starken Tim Schade (19.) war verdient. Korbach bekam allmählich mehr Spielanteile, die nächste gute Chance vergab aber Pascal Löhndorf für den TuSpo (44.).

Nach dem Wechsel machte der TSV/FC Druck, Rösners Ausgleich nach Vorarbeit von David Will ging in Ordnung. Mehr verpasste Luka Brandt gegen Keeper Daniel Roschanski (60.). Auf der anderen Seite schoss André Michel erst am leeren Tor vorbei (70.), dann traf er recht unbedrängt. Am Ende lagen Glanz und Tragik beieinander: In der Nachspielzeit flankte Jan Pohlmann zu Hardt, der zum 2:2 einköpfte. Zwei Minuten später foulte Pohlmann einen TuSpo-Angreifer, Schade behielt am Punkt die Nerven, (dv)

Tore: 0:1 Marcel Löhndorf (19.), 1:1 Mathias Rösner (51.), 1:2 Andre Michel (60.), 2:2 Viktor Hardt (90.+2), 2:3 Tim Schade (90.+4/FE)

Die Ergebnisse des 12. Spieltags

[matches league_id=5 match_day=12 show_match_day_selection=false show_team_selection=false]