TSV Korbach verabschiedet Denny Benndorf

Denny Benndorf (TSV/FC) 07/14 Foto: mn

Denny Benndorf (TSV/FC)
07/14 Foto: mn

Korbach. Der TSV/FC Korbach hat am Freitagabend vor dem Derby gegen Eintracht Waldeck einen langjährigen Spieler offiziell verabschiedet. Denny Benndorf zieht nach Nürnberg, um eine neue Arbeitsstelle anzutreten.

Abteilungsleiter Jürgen Luther sprach ein großes Dankeschön der Sparte aus. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler gehörte, wenn er richtig fit war, meist zum Personal der ersten Mannschaft. „Du warst sowohl spielerisch als auch menschlich eine feste Größe im Team“, sagte Kapitän Jan Pohlmann. Und: „Es hat immer Freude gemacht, mit dir zu trainieren und die Spiele mit dir zu bestreiten.“ Ein kleines Geschenk versüßte Benndorf den Abschied. (mn)