Kicktipp geht in neue Runde

In Allgemein, Kicktipp by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

bundesliga-most-valuable-richest-leagueEnde August startet die Bundesliga in die neue Saison. Wie in der vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr wieder einen Bundesliga-Kicktipp anbieten. Getippt werden die Ergebnisse der 34 Spieltage sowie der Relegationsspiele. Darüber hinaus gibt es Bonuspunkte für die richtige Voraussage von Meister, Herbstmeister, Absteigern und Torschützenkönig.
Im letzten Jahr gewann nach einem hochdramatischen Finale mit Michael Wieland ein „externen“ Mitspieler. Jörg Büchse, Trainer unserer Ersten, wurde im letzten Relegationsspiel noch knapp abgefangen und brennt sicher auf eine Revanche. Der Gewinner freute sich indes über ein Trikot-Set seines Lieblingsvereins Karlsruher FC. Weitere Preise gab es für das beste Team (5 x 5l-Veltins für Team Viva Colonia) und die beste Tipperin (100€-Gutschein von LESSING.friseure für die auch sonst Treffsichere Carolina Martins).

Jetzt anmelden!

Anmeldungen sind ab sofort unter http://www.tsv-fc-korbach.de/bundesliga-kicktipp möglich. Jeder kann mitspielen und die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Alle Kicktipper, die schon in der letzten Saison dabei waren, sind auch beim kommenden Kicktipp automatisch wieder dabei.

Wertvolle Preise für die besten Kicktipper

Die Sieger in den verschiedenen Wertungsgruppen erwarten wieder interessante und wertvolle Sachpreise. Diesmal wird es auch einen Preis für den besten Junior/Juniorinnen-Tipp geben.In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch noch einmal herzlich bei unserern Kicktipp-Sponsoren der vergangenen Jahre bedanken. Zu nennen sind hier insbesonder LESSING.friseure, Getränke Thiele, das Autohaus Wahl und die Sparkasse Waldeck-Frankenberg.

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung