facebook: TSV/FC Korbach knackt 500er-Marke

In Allgemein by TSV/FC Korbach - Fussballabteilung

facebookSeit einigen Wochen war es abzusehen, aber erst am 23.08.2016 haben wir es erstmals geschafft die Marke von 500 Followern bei Facebook zu knacken. Was sich im Vergleich zu Bundesligavereinen oder Prominenten natürlich vergleichsweise bescheiden anhört, ist für einen Amateursportverein durchaus bemerkenswert. Damit liegt die Fussballabteilung gleichauf mit unseren erfolgreichen Handballern, die 498 Follower (Stand 24.08.2016) verzeichnen können, aber zum Beispiel deutlich vor den Verbandsligafussballern des SC Willingen mit knapp 360 Fans.
Natürlich ist noch reichlich Luft nach oben und daher freuen wir uns über jeden neuen Follower nicht nur bei Facebook, sondern zum Beispiel auch bei Twitter. Helft uns weiter zu wachsen und teilt unsere Beiträge auf Facebook, Twitter oder Google+ mit Euren Freunden! Vielen Dank!

TSV/FC Korbach - Fussballabteilung