1:0 – Altenlotheim gewinnt Derby

In Allgemein by WLZ Sport

TSV Altenlotheim – TSV/FC Korbach 1:0 (0:0)

Korbach kassiert erste Saisonniederlage

Überraschung am Oberbach. Das bislang punktlose Schlusslicht der Fußball-Gruppenliga, der TSV Altenlotheim, besiegt im Derby den Spitzenreiter TSV/FC Korbach mit 1:0 (0:0).

Jubel in Weiß. Die Altenlotheimer Spieler (v.l.) Sven Penzenstadler Pascal Ohm, Nico Backhaus und Niklas Bräutigam feiern den Torschützen , Luca Meyer (2. v.l.). Sein Tor besiegt den TSV/FC Korbach und bedeutet für Altenlotheim den ersten Saisonsieg. © bb